Fashion für das Treffen

Wie auch im letzten Jahr hat sich diesmal wieder ES Collection Hamburg bereit erklärt für 2-3 Models Outfits zu den Shootings zur Verfügung zu stellen.

 

Die spanische Modemarke ES Collection ist bekannt für Ihre sportlich frisch und frechen Outfits für den Mann. Neben Bademode und Underwear, gibt es auch angesagte Shirts, Polos, Tanktops, Shorts u.v.m.


Neu in diesem Jahr ist auch der KB "Men Fashion" Store aus Hamburg dabei.

 

Er stellt ebenfalls für 2-3 Models aktuelle Outfits noch sehr jungen Modemarke "Ordinary Truffle" zur Verfügung.

Ordinary Truffle ist eine Fashion Mode, welche mehr an Vintage-Mode erinnert. Die Casual Streetwear ist für den Mann, der voll im Trend liegen will.


Wenn sich jemand für die Mode interessiert und welche zum Shooten haben möchte, sollte sich rechtzeitig bei uns oder direkt mit dem jeweiligen Geschäft in Verbindung setzen.

Ihr könnt dieses auch als Kommentar in Eurer Anmeldung mit angeben.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0