Impressionen vom Mai 2014

Wie beim ersten Treffen freuen wir uns, dass sich wieder einige Fotografen und Models zusammengefunden, um Ihre Kontakte auszubauen und gemeinsam zu shooten.

 

Wie zuvor gab es unten an der Bar zu Beginn erst einmal leckeren Kaffee & Kuchen zu dem man sich dann durch viele Gespräche miteinander vorgestellt hat. Hierbei wurden auch schon gleih die ersten Ideen für die nachfolgenden Shootings besprochen und die Location inspiziert.

 

Leider konnte auf Grund des Wetters der Park und die Terrasse nicht so ausgiebig genutzt werden, wie es zuerst angedacht war. So machte man sich dann mit den ersten Aufnahmen zu Beginn in der Location warm und nachdem es eine kurze trockene Phase gab, strömten alle in den Park aus.

 

Manche dachten schon es gäbe Gewitter - ja den gab es auch - allerdings vom Blitzlicht. Wo man auch hin schaute, fanden sich an vielen Ecken kleine Grüppchen oder auch einzelne Schooting.

 

Nachdem es dann aber doch wieder feuchter wurde, begab man sich kurzerhand wieder in die trockene Location, wo es dann anschließend weiter ging. Der Bodypainter hat sich auch wieder keine Müh gescheut und aus einigen Models bunte Kunstwerke zu schaffen.

 

Doch schaut einfach selbst - dieses kurze Video gibt einen kleinen Einblick in das Treffen vom Mai 2014.

 

Wer weiterhin auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte sich diese Seite hier merken oder am besten Mitglied der facebook-Gruppe werden: https://www.facebook.com/groups/MaleModelPhotographyDay/

Das Video vom Event

Making-Off Bilder von Petra

Wir freuen uns mmer wieder wenn wir ein paar Making Off Bilder oder allgemein ein paar Aufnahmen von dem Treffen bekommen. Diesen Dank für die nachfolgenden Aufnahmen gilt diesmal an die Fotografin http://www.petra-u.de/

Weiterempfehlen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0