Die Location

Als Location und zentralen Treffpunkt stehen uns die Clubräume und Terrasse des Hotel "Deutsches Haus" in Buchholz zur Verfügung. Ein kleines und feines Hotel, welches in einem typisch niedersächsischem ländlichen Stil errichtet ist.

 

Das Hotel & Restaurant befindet sich in der City von Buchholz und bietet neben den Clubräumen und Terrasse auch ruhige Gästezimmer an.

 

Zum Essen & Quatschen, sowie für Indoor-Shootings stehen uns die Clubräume und Terrasse zur Verfügung. Der Parkplatz befindet sich neben dem Hotel und ist wie eine kleine Parkanlage.

 

Weitere Shooting-Locations, die sich im nahen Umfeld befinden, haben wir auf der Seite Outdoor-Locations zusammengefasst.

 

Durch die wenigen Gehminuten vom Bahnhof, ist das Hotel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

 

Kleiner Snack
Neben den Begrüßungsgetränken bieten wir frisches Obst für Zwischendurch.

Abendessen
Das Hotel bietet eine deutsch-österreichische Küche an. Das Abendessen werden wir kurz vor dem Treffen abstimmen und machen es abhängig von der Anzahl der Teilnehmer und dem Wetter. So kann es ein Buffet, ala Cart oder auch mal was vom Grill sein.

 

Getränke: Softdrinks, Kaffee, Bier, Wein (bis 22 Uhr) sind inklusive.

 

Weitere Bilder vom Hotel Deutsches Haus
(Stand: 01.04.2016)